Local.Online.Shopping.

Leerstände und Ladensterben in Innenstädten, austauschbare Billigfilialisten … schon heute Realität in vielen Städten. 

Amazon, Zalando & Co tun ihr Übriges.

Wir glauben zwar nicht, dass der lokale Einzelhändler ausstirbt, aber zu kämpfen hat er stärker denn je. Online zu kaufen ist in. Rund um die Uhr, mit wenigen Klicks zum Wunschprodukt.  Aber kann der Onlinekauf nicht einfach den stationären Einzelhandel unterstützen? 

Mit RUN1ST geht das!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du den lokalen Sporteinzelhändler. Und das selbst, wenn du online kaufst!

Dein online getätigter Kauf wird an einen der deutschlandweit über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt. 

Local.Online.Shopping. ermöglicht es euch, „euren“ Laufspezialisten nach dem Kauf gegebenenfalls aufzusuchen und ein Produkt im Geschäft umzutauschen oder zu retournieren. Auch das schont die Umwelt!

RUN1ST_Local-Online-Shopping

Zuletzt angesehen