SAUCONY Guide 13 (Damen)

139,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11242
Der SAUCONY Guide 13 (Damen) ist ein Stabilschuh, der durch eine gute Passform und hohen Komfort...mehr
Produktinformationen "SAUCONY Guide 13 (Damen)"

Der SAUCONY Guide 13 (Damen) ist ein Stabilschuh, der durch eine gute Passform und hohen Komfort auf sich aufmerksam macht. Im Vergleich zum Vorgänger, dem Guide ISO 2, gibt es einige Neuerungen. Die Stärken des Klassikers bleiben aber bestehen.

Neue Dämpfung dank PWRRUN

Die Zwischensohlendämpfung des SAUCONY Guide 13 (Damen) besteht aus der neuen PWRRUN-Technologie von SAUCONY. Das neue Material ist leichter, bietet aber zeitgleich eine starke und angenehme Dämpfung. Zusätzlich ist durch PWRRUN die Energierückführung im SAUCONY Guide 13 (Damen) noch besser als zuvor.

Komfort durch FORMFIT im SAUCONY Guide 13 (Damen)

Der SAUCONY Guide 13 (Damen) profitiert von der FORMFIT-Technologie und legt sich so rundum perfekt um den Fuß. Zusätzlich schmiegt sich das Mesh-Fit-Obermaterial optimal an und verhindert ein Verrutschen. Auf der Oberseite integrierte 3D-Druck-Elemente bieten einen zusätzlichen Stabilitätsfaktor.

SAUCONY Guide 13 (Damen): Das wichtigste bleibt die Stütze

Die Stärke des SAUCONY Guide 13 (Damen) ist und bleibt seine Stabilität. Ein medial eingebautes TPU-Stützelement verhindert das Einknicken nach innen. Somit haben Überpronierer beim Abrollen die nötige Sicherheit.

Am besten ist der SAUCONY Guide 13 (Damen) für das Laufen auf asphaltierten oder befestigten Wegen geeignet. Insgesamt ist er ein Trainingsschuh, der über alle Distanzen verlässlich ist.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: gestützt
Sprengung: 8 mm
Weite: normal, breit
Gewicht: 262g
Hersteller-Nr: S10548
Vorgängermodell: SAUCONY Guide Iso 2
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
Neutralläufer
Überpronierer

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY Guide 13 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
252 g
Sprengung
4 mm
Gewicht
226g
Sprengung
10 mm
Gewicht
255g
Sprengung
10 mm
Gewicht
238g
Sprengung
10 mm
Gewicht
244g
Sprengung
10 mm
Gewicht
287 g
Sprengung
4 mm
Gewicht
255 g
Sprengung
10 mm
Zuletzt angesehen