NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen)

159,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11375
Der NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen) ist vermutlich der beliebteste Stabilschuh des...mehr
Produktinformationen "NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen)"

Der NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen) ist vermutlich der beliebteste Stabilschuh des amerikanischen Herstellers. Der 860 überzeugt dabei seit Generationen durch sein ausgewogenes Laufverhalten und kompromisslose Stabilität. Der neue NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen) trumpft mit einer überarbeiteten Zwischensohle und der Anpassung des Obermaterials auf.

Fresh Foam X

Der NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen) profitiert wie schon sein Vorgänger von der Fresh-Foam-X-Technologie. Dank der entlastenden Zwischensohlendämpfung kannst du etliche Kilometer in dem Stabilschuh abspulen. Neben Fresh Foam X befindet sich natürlich auch die mediale Stütze in der Zwischensohle. Diese hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht verändert und sorgt so weiterhin für maximale Stabilität.

Festeres Upper

Damit das Obermaterial perfekt zu der Zwischensohle passt, setzt NEW BALANCE auf ein festeres Material, das dir mehr Struktur und Sicherheit bietet. Das Mesh lässt sich individuell an deinen Fuß schnüren und bringt so einen sicheren und festen Halt. Trotz des Mehr an Struktur bleibt das Obermaterial dank offenporiger Einsätze luftig.

NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen): Stabiler Dauerläufer

Der NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen) ist und bleibt ein Allrounder. Der Stabilschuh versteht sich wie sein neutrales Pendant (der 880) darauf, eine angenehme Dämpfung zu generieren, die sowohl lange als auch kurze Läufe problemlos mitmacht. Ein Laufschuh für Überpronierende, die es komfortabel mögen, egal ob beim Marathon oder Fünf-Kilometer-Lauf

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: gestützt
Sprengung: 10 mm
Weite: normal
Gewicht: 243g
Hersteller-Nr: W860v13
Vorgängermodell: NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v12
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
---
---
---
Neutralläufer
--
-
+
Überpronierer
++
+++
+++

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "NEW BALANCE Fresh Foam X 860 v13 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
248g
Sprengung
6 mm
NEU
Gewicht
309g
Sprengung
10 mm
Gewicht
249g
Sprengung
8 mm
Gewicht
237g
Sprengung
10 mm
Gewicht
298g
Sprengung
10 mm
Gewicht
305g
Sprengung
6 mm
Gewicht
232g
Sprengung
10 mm
Gewicht
295g
Sprengung
8 mm
Gewicht
280g
Sprengung
8 mm
Gewicht
222g
Sprengung
8 mm
Gewicht
184g
Sprengung
4 mm
Zuletzt angesehen