SAUCONY Guide 15 (Damen)

149,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11354
Der SAUCONY Guide 15 (Damen) ist der Allrounder bei SAUCONY, wenn es um stabile Laufschuhe geht....mehr
Produktinformationen "SAUCONY Guide 15 (Damen)"

Der SAUCONY Guide 15 (Damen) ist der Allrounder bei SAUCONY, wenn es um stabile Laufschuhe geht. Der Guide überzeugt dabei seit Generationen durch seine ausgewogene und konstante Dämpfung, die er mit beständiger Stabilität kombiniert. Der neue SAUCONY Guide 15 (Damen) bringt nun zusätzliche Dynamik mit in die Gleichung.

Weniger Gewicht, schnelleres Abrollen

Diese Dynamik rührt unter anderem aus dem Gewicht, das der SAUCONY Guide 15 (Damen) in Vergleich zu seinem Vorgänger einspart. Die neudefinierte PWRRUN-Dämpfung bietet den gleichen angenehmen Komfort, macht den SAUCONY Guide 15 (Damen) aber ein gutes Stück leichter. Zusätzlich führt die neue Konstruktion zu einem beschleunigten Abrollverhalten, welches ebenfalls in die neugewonnene Dynamik spielt.

HOLLOW-TECH

Das ist die neue Technologie, welche die Stabilität in den SAUCONY Guide 15 (Damen) bringt. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier um stabilisierende Unterstützung, die kaum spürbar ist. Die TPU Guidance Frame von SAUCONY sitzt auf beiden Seiten des Fußes und umschließt diesen. So entsteht eine Stabilität, die dich nur dann unterstützt, wenn du sie brauchst, dir aber dennoch die absolute Sicherheit bietet, die du benötigst.

Beim Obermaterial setzt SAUCONY im Guide 15 (Damen) auf ein Mesh, das die Mitte aus Struktur und Leichtigkeit sowie aus Performance und Komfort findet. Die bewährte FORMFIT-Technologie ist natürlich auch am Start und bringt die unvergleichliche SAUCONY-Passform. Der SAUCONY Guide 15 (Damen) schmiegt sich adaptiv und individuell an, was dir eine Mischung aus Komfort und Funktionalität beschert.

SAUCONY Guide 15 (Damen): Zuverlässiger Allrounder

Insgesamt ist der SAUCONY Guide 15 (Damen) schneller und dynamischer als seine Vorgänger, die Guide-typische Dämpfung geht dabei aber nicht verloren. Dieser Allround-Stabilschuh lässt sich auf jeder Distanz und zu jedem Anlass laufen. Auch Neutralläuferinnen, die bei längeren Belastungen zum Einknicken tendieren, finden hier einen verlässlichen Partner in crime.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: gestützt
Sprengung: 8 mm
Weite: normal
Gewicht: 234g
Hersteller-Nr: S10684
Vorgängermodell: Saucony Guide 15
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
---
---
---
Neutralläufer
--
-
+
Überpronierer
++
+++
+++

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY Guide 15 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

NEU
Gewicht
238g
Sprengung
6 mm
NEU
Gewicht
288g
Sprengung
6 mm
Gewicht
280g
Sprengung
10 mm
Gewicht
262g
Sprengung
10 mm
Gewicht
333g
Sprengung
10 mm
Gewicht
289g
Sprengung
10 mm
Gewicht
289g
Sprengung
12 mm
Gewicht
254g
Sprengung
10 mm
Gewicht
224g
Sprengung
12 mm
Gewicht
309g
Sprengung
8 mm
Gewicht
266g
Sprengung
8 mm
Gewicht
298g
Sprengung
8 mm
Gewicht
283g
Sprengung
10 mm
Gewicht
348g
Sprengung
12 mm
Gewicht
260 g
Sprengung
12 mm
Zuletzt angesehen