TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen)

149,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11348
Mit dem TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen) kommt endlich das Update, auf das alle TRUE...mehr
Produktinformationen "TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen)"

Mit dem TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen) kommt endlich das Update, auf das alle TRUE MOTION Fans gewartet haben. Die Wiederauflage des Nevos hat dabei eine ganze Reihe an Neuerungen am Start. Die wichtigste betrifft dabei vermutlich die Zwischensohle.

Mehr Dämpfung, gleicher Speed

Hier kommt nämlich 30 Prozent mehr Dämpfungsmaterial zum Einsatz. Durch das zusätzliche Material gewinnt der TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen) an Komfort, büßt aber nicht seine beliebte Dynamik ein. Zusätzlich definiert TRUE MOTION auch die MotionBridge neu, um ein möglichst weiches und durchgängiges Abrollverhalten zu ermöglichen.

Updates, soweit das Auge reicht

Aber nicht nur die Zwischensohle hat TRUE MOTION unter die Lupe genommen, auch die Laufsohle und das Obermaterial hat die deutsche Marke noch einmal optimiert. Von unten gibt es für den TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen) eine neue Gummimischung. Diese gibt der Sohle ein Plus an Halt und erhöht zusätzlich die Lebensdauer.
Von oben sorgt das neue Jacquard-Mesh des Obermaterials für eine angenehm luftige und dennoch feste Passform.

TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen): Nur echt mit U-Tech

Das, was sich natürlich nicht verändert, ist der Leitspruch von TRUE MOTION: „Center your run“ steht für eine natürliche Zentrierung des Fußaufsatzes. Durch das U-förmige Element des TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen) setzt du in diesem Laufschuh immer mit der Mitte deiner Ferse auf und wirst während der Abrollbewegung in der Bahn gehalten. Deswegen kann man den Laufschuh auch nicht in neutral oder stabil einordnen. Stattdessen kann jede Läuferin den TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen) laufen, egal ob du überpronierst, supinierst oder neutral läufst.

Insgesamt ist der TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen) ein bequemer und komfortabler Laufschuh, der dir dennoch eine ganze Menge Dynamik bietet. Die U-Tech-Technologie verhindert dabei Überpronation und Supination.
Von der Größe ist der TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen) mit BROOKS-Schuhen vergleichbar.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: neutral
Sprengung: 10 mm
Weite: schmal, normal
Gewicht: 262g
Hersteller-Nr: B28009.100
Vorgängermodell: TRUE MOTION U-TECH Nevos
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
++
++
++
Neutralläufer
+++
+++
+++
Überpronierer
++
++
-

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "TRUE MOTION U-Tech Nevos Next Gen (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
249g
Sprengung
8 mm
Gewicht
224g
Sprengung
12 mm
Gewicht
198g
Sprengung
6 mm
Gewicht
298g
Sprengung
10 mm
Gewicht
234g
Sprengung
8 mm
Gewicht
201g
Sprengung
10 mm
Gewicht
333g
Sprengung
10 mm
Gewicht
245g
Sprengung
8 mm
Gewicht
292g
Sprengung
8 mm
Gewicht
282g
Sprengung
7 mm
Gewicht
168
Gewicht
240g
Sprengung
6 mm
Gewicht
257g
Sprengung
10 mm
Zuletzt angesehen