ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)

190,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11344
Der neue ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)soll der dynamischste Ultraboost aller Zeiten sein. Um dies...mehr
Produktinformationen "ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)"

Der neue ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)soll der dynamischste Ultraboost aller Zeiten sein. Um dies zu erreichen, gibt ADIDAS dem Neutralschuh eine ganze Menge Neuerungen mit auf den Weg. Diese betreffen vor allem die Zwischensohle und das Obermaterial.

Ultraboost = ultra viel Boost

Seinen Namen hat der ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)vom Boost-Dämpfungsmaterial. Hunderte kleine Kugeln aus TPU sorgen für eine angenehme Dämpfung mit einer hohen Energierückführung. Diese Technologie hatte der Ultraboost 21 natürlich auch an Bord, neu ist allerdings das ADIDAS LEP-System. LEP steht für Linear Energy Push und ist die Weiterentwicklung des Torsion-Systems. Das, was früher klassisch Mittelfußbrücke hieß, sorgt im ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)für ein reaktionsfreudiges Laufgefühl mit einer schnellen Übersetzung.

Obermaterial aus Parley Ocean Plastic

Um der Umweltverschmutzung entgegenzuwirken, arbeitet ADIDAS bei vielen Produkten mit recycelten Materialien. Wie schon beim letzten Ultraboost kommt auch in Version 22 Ocean Plastic von Parley zum Einsatz. Dadurch besteht das Obermaterial zu mindestens 50 Prozent aus recyceltem Plastik aus dem Meer. Dabei bleibt das Material belastbar und hochfunktional.

Als besonderes Highlight bleibt noch die Stretchweb Außensohle aus Continental Gummi zu nennen. Das Autoreifengummi verbaut ADIDAS in den meisten ihrer Schuhe und schafft dadurch idealen Grip auf asphaltierten Straßen.

ADIDAS Ultraboost 22 (Damen): Bequemer Neutralschuh für jede Distanz

Insgesamt kannst du mit dem ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)beinahe jede Laufstrecke unsicher machen. Der Alleskönner von ADIDAS vereint eine komfortable Dämpfung mit einem neugefundenen Plus an Dynamik. So kann der ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)auf jeder Distanz brillieren.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: neutral
Sprengung: 10 mm
Weite: schmal, normal
Gewicht: 289g
Hersteller-Nr: GX5588
Vorgängermodell: ADIDAS Ultraboost 21
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
+
+
-
Neutralläufer
++
+++
++
Überpronierer
-
--
---

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "ADIDAS Ultraboost 22 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
265g
Sprengung
6 mm
Gewicht
278 g
Sprengung
10 mm
NEU
Gewicht
333g
Sprengung
10 mm
Gewicht
254g
Sprengung
10 mm
Gewicht
224g
Sprengung
12 mm
Gewicht
325g
Sprengung
6 mm
Gewicht
269g
Sprengung
8 mm
Gewicht
257g
Sprengung
6 mm
Gewicht
220g
Sprengung
7 mm
Gewicht
230g
Sprengung
8 mm
Gewicht
229g
Sprengung
10 mm
Gewicht
258g
Sprengung
12 mm
Gewicht
258g
Sprengung
12 mm
Gewicht
458 g
Zuletzt angesehen