SAUCONY Triumph 19 (Damen)

169,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11324
Wie bereits seine Vorgänger ist der SAUCONY Triumph 19 (Damen) ein maximal gedämpfter...mehr
Produktinformationen "SAUCONY Triumph 19 (Damen)"

Wie bereits seine Vorgänger ist der SAUCONY Triumph 19 (Damen) ein maximal gedämpfter Komfortschuh, der dich über jede Distanz begleitet. Der Neutralschuh hat in der neunzehnten Variante auch eine ordentliche Portion Dynamik im Gepäck.

Recyceltes Obermaterial

Das neue Obermaterial des SAUCONY Triumph 19 (Damen) besteht aus einem komfortablen Monomesh. Dieses legt sich dank FORMFIT und neuem Schnürsystem eng und weich an deinen Fuß. Beim gesamten Aufbau des Obermaterials setzt SAUCONY außerdem vermehrt auf recycelte Materialien.

Weicher war Abrollen nie

Die besondere Stärke des SAUCONY Triumph 19 (Damen) resultiert aus seiner Dämpfung. Hier kombiniert SAUCONY eine PWRRUN+-Zwischensohle mit einer PWRRUN+-Topsole. Gemeinsam entsteht so die weichste und komfortabelste Dämpfung, die SAUCONY zu bieten hat. Trotzdem kann der SAUCONY Triumph 19 (Damen) auch dynamisch sein. Bei jedem Schritt rollt der Komfortschuh butterweich und kontinuierlich nach vorne ab.

Luxuskomfort der Extraklasse

Der SAUCONY Triumph 19 (Damen) ist erneut ein unfassbar bequemer Komfortschuh. Die Kombination aus den beiden Dämpfungen ermöglicht dennoch eine gewisse Dynamik. Der Triumph 19 ist der ideale Laufschuh für Neutralläuferinnen, die ihren Lauf so komfortabel wie möglich erleben möchten.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: neutral
Sprengung: 8 mm
Weite: normal
Gewicht: 272g
Vorgängermodell: SAUCONY Triumph 18
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
-
++
+
Neutralläufer
++
+++
++
Überpronierer
+
-
-

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY Triumph 19 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
240g
Sprengung
10 mm
Gewicht
280g
Sprengung
10 mm
Gewicht
248g
Sprengung
6 mm
Gewicht
224g
Sprengung
12 mm
Gewicht
309g
Sprengung
8 mm
Zuletzt angesehen