ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren)

150,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11315
Der ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) ist dafür bekannt, eine hervorragende Energierückführung...mehr
Produktinformationen "ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren)"

Der ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) ist dafür bekannt, eine hervorragende Energierückführung mit einem gewissen Komfort zu vereinen. Der neue ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) hält an Bewährtem fest und bringt Neues ein. So kann der Lightweight-Trainer seine Stärken in Training und Wettkampf noch besser ausspielen.

Grip wie ein Autoreifen

Wie schon bei den Vorgängermodellen und wie bei fast jedem Laufschuh von ADIDAS kommt auch im neuen Boston Gummi von Continental zum Einsatz. Das für Autoreifen ausgelegte Material findet gerade auf asphaltierten Untergründen den idealen Halt. Auch bei Regen funktioniert die Gummimischung und ermöglicht dir einen energiegeladenen Fußabdruck.

Hoch technische Zwischensohle

Die interessantesten Neuerungen sind in der Zwischensohle zu finden. Dieses Herzstück eines jeden Laufschuhs hat im ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) besonders viel zu bieten. Die eigentliche Zwischensohle besteht dabei aus einer Mischung aus Lightstrike Pro Schaum und Lightstrike EVA. Beide Materialien kommen aus der Lightstrike-Reihe und sind somit auf Performance bei minimalem Gewicht ausgerichtet. In Kombination sind sie besonders belastbar und ultraresponsiv.

Als wäre das noch nicht genug Dynamik, hat der ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) auch noch die ENERGYRODS in petto. Diese anatomisch korrekt platzierten Carbonverstärkungen springen nach Belastung blitzschnell wieder in ihre Ursprungsform zurück und geben dir so den maximalen Schub nach vorne.

Prime Blue im ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren)

Der ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) gehört zur Primegreen Kollektion von ADIDAS. Produkte dieser Kategorie sind auf Nachhaltigkeit ausgelegt und verwenden deswegen vermehrt recycelte und biologisch abbaubare Materialien. Im ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) besteht das leichte Textilobermaterial zu 50 Prozent aus funktionalen Recyclingmaterialien. Zusätzlich kommt kein neu produziertes Polyester zum Einsatz. Somit wird für die Herstellung des ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) kein neues Plastik benötigt.

ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren): Flitzer mit Marathonqualitäten

Insgesamt ist der ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) ein besonders schneller, neutraler Lightweight-Trainer. Ideal für Läufer, die im Training und im Wettkampf alles geben und ihre Bestzeit brechen wollen. Durch den Komfort, den der ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren) neben seiner Dynamik bietet, kann er auf jeder Distanz performen – von fünf Kilometern bis zum Marathon, am besten natürlich auf Asphalt und harten Untergründen.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training, Lightweight Trainer / Wettkampf
gestützt/ neutral: neutral
Sprengung: 8,5 mm
Weite: normal
Gewicht: 286g
Hersteller-Nr: FY4079
Vorgängermodell: ADIDAS Adizero Boston 9
bis 75 kg
75 bis 85 kg
über 85 kg
Supinierer
++
+
-
Neutralläufer
+++
++
+
Überpronierer
+
-
--

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "ADIDAS Adizero Boston 10 (Herren)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
238g
Sprengung
6 mm
Gewicht
281g
Sprengung
12 mm
Gewicht
270g
Sprengung
4 mm
Gewicht
268 g
Sprengung
8 mm
Gewicht
266g
Sprengung
8 mm
Gewicht
238g
Sprengung
8 mm
Gewicht
262g
Sprengung
12 mm
Gewicht
247g
Sprengung
10 mm
Gewicht
263g
Sprengung
8 mm
Gewicht
340 g
Sprengung
10mm
Gewicht
278 g
Sprengung
10 mm
NEU
Gewicht
280g
Sprengung
8 mm
Gewicht
330g
Sprengung
6 mm
Gewicht
213g
Sprengung
8 mm
Gewicht
213g
Sprengung
4 mm
Gewicht
340g
Sprengung
10 mm
Gewicht
298g
Sprengung
8 mm
Gewicht
294g
Sprengung
12 mm
Gewicht
240g
Sprengung
6 mm
Gewicht
283g
Sprengung
10 mm
Gewicht
250g
Sprengung
10 mm
Gewicht
278g
Sprengung
8 mm
Gewicht
243 g
Sprengung
8 mm
Gewicht
458 g
Zuletzt angesehen