SAUCONY Guide 14 (Herren)

139,99 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11274
Der SAUCONY Guide 14 (Herren) ist der Klassiker unter den Stabilschuhen von SAUCONY. Der...mehr
Produktinformationen "SAUCONY Guide 14 (Herren)"

Der SAUCONY Guide 14 (Herren) ist der Klassiker unter den Stabilschuhen von SAUCONY. Der verlässliche Dauerbrenner hat in der neusten Version vor allem die Umstellungen des Vorgängers nun optimal in das Konzept integriert.

Neue Fersenkappe

Neu ist im SAUCONY Guide 14 (Herren) die Fersenkappe. Die aus TPU bestehende Verstärkung umschließt den Fuß und ist für zusätzliche Stabilität in der Ferse und einen optimalen Halt zuständig. So wird der SAUCONY Guide 14 (Herren) noch etwas beständiger und gibt dir die absolute Kontrolle. Auf dem Obermaterial aus Engineered Mesh liegen neue 3D-Druck-Elemete, die in Zusammenarbeit mit der FORMFIT-Technologie für die individuelle Passform des SAUCONY Guide 14 (Herren) sorgen. FORMFIT steht für eine den gesamten Fuß umschließende Passform, die den optimalen Halt von allen Seiten gewährleistet.

PWRRUN im SAUCONY Guide 14 (Herren)

Für die Dämpfung in der Zwischensohle ist wie schon im Vorgängermodell die PWRRUN-Technologie zuständig. Die PWRRUN-Dämpfung wird im SAUCONY Guide 14 (Herren) von einer weiteren Schicht PWRRUN+ überlagert. Die Dämpfung ist angenehm weich und intensiv, verfügt aber auch über eine moderate Energierückführung. Den stabilen Aspekt steuert erneut das mediale TPU-Element bei. Dieses verhindert Überrotation und wirkt so Überpronation entgegen.

SAUCONY Guide 14 (Herren): Ein Arbeitspferd

Der SAUCONY Guide 14 (Herren) bleibt der Reihe treu und ist ein verlässlicher Stabilschuh mit hohem Komfort und ausreichender Dynamik. Mit dem SAUCONY Guide 14 (Herren) können Überpronierer jede Distanz und Herausforderung in Angriff nehmen.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: gestützt
Sprengung: 8 mm
Weite: normal, breit
Gewicht: 298g
Hersteller-Nr: S20654
Vorgängermodell: SAUCONY Guide 13 (Herren)
bis 75 kg
75 bis 85 kg
über 85 kg
Supinierer
Neutralläufer
Überpronierer

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY Guide 14 (Herren)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
287g
Sprengung
4 mm
Gewicht
283g
Sprengung
10 mm
Gewicht
278g
Sprengung
8 mm
Gewicht
289g
Sprengung
8 mm
Gewicht
292g
Sprengung
8 mm
Gewicht
244g
Sprengung
10 mm
Gewicht
268 g
Sprengung
8 mm
Zuletzt angesehen