NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren)

136,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R21160
Der NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren) ist der stabile Klassiker von NEW BALANCE und geht...mehr
Produktinformationen "NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren)"

Der NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren) ist der stabile Klassiker von NEW BALANCE und geht nun bereits in die elfte Runde. In der neusten Variante wurde einiges verändert, der Stabilschuh bleibt aber insgesamt seiner Reihe treu.

Fresh Foam X im NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren)

Die Zwischensohle des NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren) wird durch die sogenannte Fresh Foam X-Technologie revolutioniert. Durch sie ist der Stabilschuh sowohl besonders weich und gut gedämpft als auch energieeffizient. Das Dämpfungsmaterial ist sehr leicht und spart somit Gewicht ein. Damit besonders harte Stöße trotzdem absorbiert werden, verfügt der NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren) zusätzlich über die Dual Density Post. Dieses zweilagige Material hilft bei der Dämpfung und sorgt außerdem für den stabilen Charakter des NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren). Auf Grundlage der Dämpfungseigenschaften und Form wirkt die Sohle Überpronation entgegen und schützt so den Läufer.

Die Außensohle des NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren) profitiert, wie schon die des Vorgängers, von der Ndurance-Technologie. Sie macht die Sohle enorm griffig und stärkt besonders beanspruchte Stellen für eine längere Haltbarkeit.

Neues Obermaterial und verbesserte Passform

Für eine optimierte Passform ist im NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren) die Ultra Heel verantwortlich. Diese umschließt die Ferse eng und verhindert so ein Verrutschen des Fußes.

Von oben legt sich das nahtfreie Engineered Mesh wie eine zweite Haut an den Fuß und gibt so größtmögliche Kontrolle. Zusätzlich beugt es der Bildung von Blasen und Druckstellen vor.

NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren): Großer Komfort über viele Kilometer

Der NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren) ist ein Stabilschuh, der vor allem durch seine starke Dämpfung und seine Langlebigkeit überzeugt. Überpronierer können mit diesem Laufschuh sowohl lange ausdauernde Läufe wie bei einem Marathon als auch kürzere Trainingsdistanzen absolvieren. Am besten läuft der NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren) auf Asphalt und befestigten Wegen.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: gestützt
Sprengung: 10 mm
Weite: schmal, normal
Gewicht: 283g
Hersteller-Nr: 820551
Vorgängermodell: NEW BALANCE 860 v10
bis 75 kg
75 bis 85 kg
über 85 kg
Supinierer
Neutralläufer
Überpronierer

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "NEW BALANCE Fresh Foam 860 v11 (Herren)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

NEU
Gewicht
251g
Sprengung
10 mm
Gewicht
278g
Sprengung
8 mm
Gewicht
300g
Sprengung
12 mm
Gewicht
289g
Sprengung
8 mm
NEU
Gewicht
288g
Sprengung
12 mm
Gewicht
249g
Sprengung
6 mm
Gewicht
244g
Sprengung
10 mm
Gewicht
220 g
Sprengung
6 mm
Gewicht
335 g
Sprengung
10 mm
Gewicht
294 g
Sprengung
10 mm
Gewicht
326 g
Sprengung
10 mm
Zuletzt angesehen