SAUCONY Ride 13 (Damen)

136,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11245
Der SAUCONY Ride 13 (Damen) ist der Neutralschuhklassiker von SAUCONY. Der Nachfolger des Ride...mehr
Produktinformationen "SAUCONY Ride 13 (Damen)"

Der SAUCONY Ride 13 (Damen) ist der Neutralschuhklassiker von SAUCONY. Der Nachfolger des Ride ISO 2 hat neben dem neuen Namen auch noch andere grundlegende Änderungen in petto.

PWRRUN ersetzt EVERUN

Während im Vorgänger die EVERUN-Technologie in der Zwischensohle verbaut war, trumpft die im SAUCONY Ride 13 verwendete PWRRUN-Dämpfung durch erstklassigen Komfort und hohe Reaktivität auf. Das macht den SAUCONY Ride 13 (Damen) gleichzeitig dynamisch und gemütlich.

Abriebfeste Außensohle im SAUCONY Ride 13 (Damen)

Die neue überarbeitete Außensohle des SAUCONY Ride 13 (Damen) besteht aus besonders abriebfestem Gummi. Somit ist die Sohle deutlich haltbarer und gleichzeitig besonders griffig.

FORMFIT statt ISO

Das besonders atmungsaktive Engineered Mesh Obermaterial liegt dank der FORMFIT-Technologie passgenau am Fuß. Zusätzliche 3D-Druck-Elemente sichern einen guten Halt im Laufschuh, sodass das Material den Bewegungen des Läufers folgen kann.

Der SAUCONY Ride 13 (Damen): Ein dynamischer Laufschuh mit einem Plus an Komfort

Alles in allem ist der SAUCONY Ride 13 (Damen) ein äußerst dynamischer Neutralschuh, der durch seine Gemütlichkeit punkten kann. Der Laufschuh mit einer gesunden Grundstabilität spielt seine Stärken optimal auf der Straße und auf befestigten Wegen aus.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: neutral
Sprengung: 8 mm
Weite: schmal, normal
Gewicht: 247g
Hersteller-Nr: S10579
Vorgängermodell: SAUCONY Ride Iso 2 (Damen)
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
Neutralläufer
Überpronierer

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "SAUCONY Ride 13 (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
266g
Sprengung
12 mm
Gewicht
200g
Sprengung
4 mm
Gewicht
243 g
Sprengung
8 mm
Gewicht
260 g
Sprengung
12 mm
Gewicht
278 g
Sprengung
10 mm
Gewicht
310g
Sprengung
10 mm
Gewicht
278g
Sprengung
8 mm
Gewicht
249g
Sprengung
6 mm
Gewicht
233g
Sprengung
4 mm
Gewicht
261g
Sprengung
8 mm
Gewicht
292g
Sprengung
8 mm
Gewicht
226g
Sprengung
10 mm
Gewicht
255g
Sprengung
10 mm
Gewicht
284 g
Sprengung
12 mm
Zuletzt angesehen