NEW BALANCE Fresh Foam More (Damen)

149,95 € *

unverbindliche Preisempfehlung der Herstellers.
Lokale Verfügbarkeit und Preise ggf. abweichend.

  • R11205
Ein Newcomer im Laufschuh-Portfolio von NEW BALANCE ist der Fresh Foam More (Damen). Dieser ist...mehr
Produktinformationen "NEW BALANCE Fresh Foam More (Damen)"

Ein Newcomer im Laufschuh-Portfolio von NEW BALANCE ist der Fresh Foam More (Damen). Dieser ist das Produkt einer neuartigen Herangehensweise, welche eine bequeme Foam-Dämpfung mit einem flachen Aufbau zu einem ultrakomfortablen Laufschuh verschmelzen lässt. Auch wenn er sehr speziell und ungewöhnlich aussieht, vermittelt der NEW BALANCE Fresh Foam More (Damen) ein sehr natürliches und abgefedertes Laufgefühl, welches gerade bei längeren Strecken die Gelenke entlastet.

Trotz seines riesigen Volumens sind Sprengung (sechs Millimeter) und Gewicht (292 Gramm) des NEW BALANCE Fresh Foam More (Damen) eher im Bereich eines flachen Neutralschuhs. Dabei täuscht zuerst die gewaltige Sohlenkonstruktion. Diese ist jedoch wannenförmig gebaut, wodurch der Läufer mit dem Fuß in einer Schale steht, welche perfekten Halt im Laufschuh gewährleistet. Den Abrollprozess hat NEW BALANCE mit dem Fresh Foam More (Damen) ebenfalls verbessert. Der Laufschuh fördert in seiner Konstruktion die Vorwärtsbewegung. Die Sohle verleiht dem NEW BALANCE Fresh Foam More (Damen) sowohl ein hohes Maß an Stabilität als auch Dynamik. Der Foam-Werkstoff ist bei diesem Laufschuh besonders luftig, wodurch er sehr leicht ist und viel von der Aufprallenergie wieder in Vortrieb verwandelt. Das Obermaterial im NEW BALANCE Fresh Foam More (Damen) besteht aus so genanntem Engineered Mesh. Dieses vermeidet durch seine nahtlose Verarbeitung Scheuerstellen und Blasenbildung und ist dazu extrem luftdurchlässig, was zu einem perfekten Fußklima führt.

Der NEW BALANCE Fresh Foam More (Damen) gilt unter Laufschuhen als Spezialistenschuh und ist somit nur bei bestimmten Laufsportfachhändlern verfügbar. Durch seine ausgeprägte Dämpfung ist er nicht nur eine Empfehlung für Neutralläufer, sondern kann auch von Supinierern und leichten Überpronierern getragen werden.

Produkt online kaufbar: Nein
Kategorie: Training
gestützt/ neutral: neutral
Sprengung: 6 mm
Weite: normal, breit
Gewicht: 231 g
Weite Hersteller: Medium
Hersteller-Nr: 728011 Purple/Blue
Hersteller-Farbe: Purple/Blue
bis 55 kg
55 bis 70 kg
über 70 kg
Supinierer
++
+++
++
Neutralläufer
+++
+++
+++
Überpronierer
++
+
-

+, ++, +++ gute bis sehr gute Eignung
-, --, - - - wenig bis gar keine Eignung

Pronation bezeichnet die Einwärtsdrehung des Fußes und ist eine natürliche Dämpfungsbewegung.
wenig
normal
viel

Die Dämpfung ist eine wichtige Funktion des Laufschuhs, aber: mehr Dämpfung ist nicht grundsätzlich richtig.

bis 200g
bis 250g
bis 300g
über 300g

Das Gewicht des Laufschuhs sollte im Normalfall dem relativen Gewicht des Läufers entsprechen.

0-4 mm
5-8 mm
9-12 mm
über 12mm

Die Sprengung eines Laufschuhs bezeichnet den Höhenunterschied der Ferse zum Vorfuß.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "NEW BALANCE Fresh Foam More (Damen)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Localize it!

Wenn du bei RUN1ST kaufst, unterstützt du gezielt den lokalen Sporteinzelhändler. Dein online getätigter Kauf wird an einen der über 50 RUN1ST Händler weitergegeben, im besten Fall an den RUN1ST Händler in deiner Stadt bzw. Region. Das hält die Wege kurz und schont die Umwelt.

In Bezug auf Lieferung und Service bei deiner Bestellung macht es für dich keinen Unterschied – versprochen! Für die Umwelt und insbesondere den kleinen Einzelhändler vor Ort macht es aber einen – denn er hat die Chance, am Onlinehandel teilzunehmen und kann sein Fachgeschäft weiterzuführen!

Also: Localize it!

Gewicht
281 g
Sprengung
8 mm
Gewicht
335 g
Sprengung
10 mm
Gewicht
255 g
Sprengung
10 mm
Gewicht
222 g
Sprengung
6 mm
Gewicht
233g
Sprengung
10
Gewicht
243 g
Sprengung
8 mm
Gewicht
240 g
Sprengung
7 mm
Gewicht
252 g
Sprengung
4 mm
Gewicht
292 g
Sprengung
6 mm
Gewicht
268 g
Sprengung
8 mm
Gewicht
275 g
Sprengung
7 mm
Gewicht
318 g
Sprengung
8 mm
Gewicht
329 g
Sprengung
4 mm
Gewicht
278 g
Sprengung
10 mm
Gewicht
458 g
Gewicht
266 g
Sprengung
10 mm
Gewicht
190 g
Sprengung
6 mm
Gewicht
260 g
Sprengung
12 mm
Gewicht
213 g
Sprengung
8 mm
Gewicht
284 g
Sprengung
4 mm
Gewicht
300 g
Sprengung
12 mm
Gewicht
310 g
Sprengung
10 mm
Zuletzt angesehen